Verkäufer
haben in Deutschland einen schlechten Ruf--obwohl ohne Verkäufer keine Firma
funktionieren würde. Menschen „verkaufen“ tagtäglich Ihre Meinung damit
andere das tun, was sie möchten. Die Frau geht gerne Schuhe einkaufen und
verkauft ihrem Mann oder Freund, dass Sie für eine Gelegenheit keine Schuhe
hat, also welche benötigt. Der Mann kauft ein neues Auto und verkauft seiner
Frau oder Freundin warum es der „alte“ Wagen nicht mehr tut. Umso
verwunderlicher ist es, warum Verkäuferinnen und Verkäufer z.B. im Einzelhandel
nicht aktiv auf den Kunden zu gehen und diesen über die Beratung ein oder
mehrere Produkte verkaufen. An was liegt das? Die Antwort ist einfach: Die
meisten Verkäufer/Berater wissen nicht wie! Diese Kundin oder Kunde der ohne
ein Produkt das Geschäft verlässt, geht obwohl er etwas kaufen wollte und das
Verkaufspersonal nicht gewusst hat wie sie den Kunden ansprechen soll.
Untersuchungen zeigen, dass 60% der Kunden, die kaufen wollen und denen in
einem Geschäft nichts verkauft wird, frustriert gehen und auch wo anders das
Produkt nicht mehr kaufen. Also wenn Ihr Standard Text oder der Ihrer
Mitarbeiter lautet: „Kann ich Ihnen helfen“ und Sie sich dann wundern warum der
Kunde nicht kauft und der Umsatz letztendlich nicht steigt. In jenem Moment wird
es Zeit, dass Sie erfahren wie Sie diesen Umsatz bekommen und nicht zu schauen
müssen, wie Ihr (Fast) Kunde wieder geht.
Erlernen
Sie und Ihre Mitarbeiter die richtigen Fragen und den Umgang mit Ihren Kunden. Übrigens
funktionieren unsere Tipps und Schulungen in jeder Dienstleistung und in jedem
Geschäft (auch Arzt- und Zahnarztpraxen). Sind Sie bereit Ihrem Kunden etwas
Gutes zu tun und dadurch Ihren Umsatz zu steigern?
Wir
schulen Sie Praxisnah bei Ihnen vor Ort in Theorie und Praxis.
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