Dienstag, 17. Juni 2014

Einfache Umsatzsteigerung--nur wie?

Verkäufer haben in Deutschland einen schlechten Ruf--obwohl ohne Verkäufer keine Firma funktionieren würde. Menschen „verkaufen“ tagtäglich Ihre Meinung damit andere das tun, was sie möchten. Die Frau geht gerne Schuhe einkaufen und verkauft ihrem Mann oder Freund, dass Sie für eine Gelegenheit keine Schuhe hat, also welche benötigt. Der Mann kauft ein neues Auto und verkauft seiner Frau oder Freundin warum es der „alte“ Wagen nicht mehr tut. Umso verwunderlicher ist es, warum Verkäuferinnen und Verkäufer z.B. im Einzelhandel nicht aktiv auf den Kunden zu gehen und diesen über die Beratung ein oder mehrere Produkte verkaufen. An was liegt das? Die Antwort ist einfach: Die meisten Verkäufer/Berater wissen nicht wie! Diese Kundin oder Kunde der ohne ein Produkt das Geschäft verlässt, geht obwohl er etwas kaufen wollte und das Verkaufspersonal nicht gewusst hat wie sie den Kunden ansprechen soll. Untersuchungen zeigen, dass 60% der Kunden, die kaufen wollen und denen in einem Geschäft nichts verkauft wird, frustriert gehen und auch wo anders das Produkt nicht mehr kaufen. Also wenn Ihr Standard Text oder der Ihrer Mitarbeiter lautet: „Kann ich Ihnen helfen“ und Sie sich dann wundern warum der Kunde nicht kauft und der Umsatz letztendlich nicht steigt. In jenem Moment wird es Zeit, dass Sie erfahren wie Sie diesen Umsatz bekommen und nicht zu schauen müssen, wie Ihr (Fast) Kunde wieder geht.
Erlernen Sie und Ihre Mitarbeiter die richtigen Fragen und den Umgang mit Ihren Kunden. Übrigens funktionieren unsere Tipps und Schulungen in jeder Dienstleistung und in jedem Geschäft (auch Arzt- und Zahnarztpraxen). Sind Sie bereit Ihrem Kunden etwas Gutes zu tun und dadurch Ihren Umsatz zu steigern?
Wir schulen Sie Praxisnah bei Ihnen vor Ort in Theorie und Praxis.

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