Sonntag, 15. März 2015

Stationärer Handel im Aufwind, wie profitiert der Handel in der Innenstadt davon?


Der stationäre Handel ist letztes Jahr gemäß der Wirtschaftswoche gleich mit dem Onlinehandel gewachsen. Das ist ein gutes Zeichen für den Einzelhandel.
Natürlich sagt dies nichts darüber aus, ob das Wachstum bei den Einzelhändlern in der Innenstadt oder den Einkaufszentren bzw. den Outletzentren zu Gute gekommen ist.
Damit der Einzelhandel, besonders in den Innenstädten etwas von dem Wachstum hat, ist es wichtig ein paar Dinge zu beachten.
Was muss besonders beachtet werden?

Besonders beachtet werden muss, dass die Mitarbeiter und Führungskräfte im Einzelhandel Maßnahmen gegen den Beratungsklau kennen.

Deshalb bietet der Keynote Speaker Jochen Engel die einzige Strategie im Verkauf für den Einzel-handel an: Die Anti-Beratungsklau-Strategie®, damit das Wachstum und der Umsatz bei den Einzelhändler in der Innenstadt bleibt.

Nähere Informationen: http://bit.ly/1CiPt9a  

Quelle: http://www.wiwo.de/e-commerce-onlinehandel-waechst-weniger-rasant/11452124.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.